Nehmen Sie den Dia-Go als Tasche für all Ihre Diabetiker-Gegenstände zur Arbeit, zur Schule oder beim Skifahren. Die Insulin-Gürteltasche kann zum Strand, zu einem Spaziergang im Park oder mit dem Fahrrad gebracht werden. Der perfekte Begleiter für aktive Diabetiker, eine Gürteltasche für all Ihre Diabetesausrüstung.

Entwickelt, um alle Bedürfnisse von Diabetikern zu erfüllen. Sie können alles, was Sie brauchen, hineinstecken: Ihr Blutzuckermessgerät, Ihren Insulinstift oder zusätzliche Infusionssets, Teststreifen, den Stechstift, Glukagon. Alle wichtigen Dinge passen in diese Insulin-Gürteltasche für Diabetiker.

Einschließlich Dia-Cool ,damit das Insulin oder Glukagon auf einer sicheren Temperatur bleibt (bis zu -12 °C). Diese Insulin-Gürteltasche für Diabetiker wurde ausgiebig getestet und funktioniert besser als Konkurrenztaschen.

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen

Our fashionable and compact pouch for diabetics on the GO!Take the Dia-Go as a bag for all your diabetic stuff to work, school or when you go skiing. The refrigerated bag can be taken to the beach, a walk in the park, or by bike. The perfect companion for active diabetics, a refrigerated bag for all your diabetes gear.

Designed to meet all the needs of diabetics. You can put all the stuff you need in it: your blood glucose meter, your insulin pen or extra infusion sets, test strips, the lancing pen, Glucagon. All your essentials fit in this diabetic cooler bag.

Including Dia-Cool element so that the insulin or Glucagon remains at a safe temperature ( up to -12°C). This refrigerated bag for diabetics has been extensively tested and works better than competitive bags.

What are you looking for?

Your cart