FAQ

Bestellungen & Versand

Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren, wie gehe ich vor?
Wir raten Ihnen, uns so schnell wie möglich per E-Mail info@kaio-dia.eu oder über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Unsere Teams werden alles tun, um Ihnen zu helfen, aber wir können Ihnen nicht versichern, dass Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren können. Sie haben jedoch ein 14-tägiges Widerrufsrecht nach Erhalt Ihres Pakets, um Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurückzusenden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Verkaufsbedingungen.
Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben. Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir bereiten unsere Bestellungen innerhalb von maximal 72 Stunden vor, obwohl die meisten unserer Bestellungen innerhalb von 24 Stunden vorbereitet und versandt werden. Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Code, um die Lieferung zu verfolgen. Ihr Paket wird in Ihrem Briefkasten deponiert werden. Als Anhaltspunkt gelten die Lieferzeiten D+2 in Frankreich (einschließlich Korsika, Monaco und Andorra) und D+3 für größere Städte in Europa. Die Zustellung in den Rest der Welt dauert je nach Zielort zwischen 8 und 15 Tagen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Lieferungsseite.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden sind auf der Website von Kaio-Dia verfügbar?
Wir verwenden die europäische Zahlungsplattform Mollie und bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an: Debit-/Kreditkarte, Paypal, Belfius Direct Net, EPS, Giropay, iDEAL, KBC/CBC Payment Button, Bancontact, Przelewy24, SOFORT Banking, Apple Pay. Wenn Sie per Banküberweisung zahlen möchten, kontaktieren Sie bitte unser Team per E-Mail info@kaio-dia.eu oder über unser Kontaktformular. Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald das Geld auf unserem Bankkonto eingegangen ist. Die Liste der Zahlungsmethoden ist nicht vertraglich festgelegt und kann ohne Vorankündigung geändert werden.

Steuern und Abgaben

Ich bin außerhalb Europas, muss ich Zölle und Steuern zahlen?
Für Artikel, die außerhalb Europas versandt werden, können eventuell Zölle und Steuern anfallen, die bei der Bestellung auf unserer Website nicht berücksichtigt werden. Diese möglichen Kosten werden von Kaio-Dia weder übernommen noch erstattet. Wir bitten Sie, sich an die Zollbehörde Ihres Landes zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Kaio-Dia kann nicht haftbar gemacht werden, wenn die Lieferung durch einen Einfuhrvorgang beeinträchtigt wird. Wir kümmern uns jedoch um die notwendigen Unterlagen aus dem Ausfuhrland Frankreich.

Rückgabe

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel umtauschen oder eine Rückerstattung erhalten möchte?
Sie können sich auf der Seite über die Rückgabe einer Bestellung.

Kundenbetreuung

Wie kann ich Unterstützung erhalten?
Sie können uns per E-Mail kontaktieren info@kaio-dia.eu, über unser Kontaktformular, auf unserer Facebook-Seite oder unsere Instagram-Seite.

Wir antworten normalerweise innerhalb von 48 Stunden.

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen

FAQ

Orders & Shipping

I want to change or cancel my order, how do I proceed?
We advise you to contact us as soon as possible by email info@kaio-dia.eu or by using our contact form. Our teams will do everything possible to assist you, however we can not assure you to be able to modify or cancel your order. Nevertheless, you have a 14 day withdrawal period, upon receipt of your package, to return all or part of your order. For more information, you can see our Terms and Conditions of Sale.
I placed an order today, when will my order be delivered?
We prepare our orders within a maximum of 72 hours although most of our orders are prepared and shipped within 24 hours. Once your order is complete, you will receive an email with a tracking code to follow the delivery. Your package will be deposited in your mailbox. As an indication, delivery times are D+2 in France (including Corsica, Monaco and Andorra) and D+3 for major cities in Europe. Deliveries to the rest of the world vary from 8 to 15 days depending on the destination. Please see our delivery page for more information.

Payment

Which payment methods are available on Kaio-Dia’s website?
We use the European payment platform Mollie and we offer the following payment methods: debit/credit card, Paypal, Belfius Direct Net, EPS, Giropay, iDEAL, KBC/CBC Payment Button, Bancontact, Przelewy24, SOFORT Banking, Apple Pay. If you wish to pay by bank transfer, please contact our team by email info@kaio-dia.eu or by using our contact form. Your order will be processed once the funds are received in our bank account. The list of payment methods is not contractual and can be modified without notice.

Tax & duties

I am outside of Europe, will I have to pay duties and taxes?
Items shipped outside of Europe may be subject to possible duties and taxes that are not taken into account when ordering on our site. These possible expenses are neither taken in charge, nor refunded by Kaio-Dia. We invite you to contact the customs service of your country in order to obtain more information. Kaio-Dia could not be held responsible if the delivery was to be affected by an importation process. However, we will take care of the necessary documentation from the country of export, France.

Returns

I would like to exchange an item or be reimbursed, what should I do?
You can consult the page relating to how return an order.

Customer service

How can I get assistance?
You can contact us by e-mail info@kaio-dia.eu, by using our contact form, on our Facebook page or our Instagram page.

We will normally respond within 48 hours.

What are you looking for?

Your cart