Willkommen bei Kaio-Dia, dem Experten für Wearables und Accessoires für Diabetiker

Kaio-Dia entwickelt nützliches Zubehör für Kinder und Erwachsene mit Diabetes

Eine ständig wachsende Auswahl an Farben und Designs sowie eine breite Größenpalette für eine bessere Passform und mehr Komfort. Engagiert und konzentriert auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Diabetikern, Kindern und Erwachsenen. Produkte wie unser sehr bequemes Dia-Band, mit dem Sie Ihren CGM-Sensor an Ort und Stelle halten können – universell für die Verwendung mit einem Freestyle Libre-Sensor, Medtronic GuardianDexcom und vielen anderen geeignet, wobei der Freestyle Libre auch mit MiaoMiao und natürlich Ihrem Omnipod ist unser Armband sehr nützlich für Menschen mit On-Body-Injektor für Neulasta, um es in Position zu halten.

Wir bieten Lösungen für die meisten Situationen und die am häufigsten verwendeten Marken bei Insulinpumpen, CGM und Glukosemessgeräten. Wir bieten u.a. Lösungen für Medtronic MiniMed, Animas, Tandem T-Slim, Accu-Chek, Omnipod, Freestyle Libre, Dexcom, Bayer Contourand und viele andere.

Das Dia-Band bietet die beste Unterstützung gegen den Verlust Ihres CGM/Glukosesensors beim SchwimmenSport, Spiel oder Schlaf. Unser Dia-Band ist wie alle unsere Produkte in einer breiten Palette von Drucken und Farben erhältlich, aus denen Sie wählen können.

Kaio-Dia bietet Taschen, Gürtel und Beutel für Diabetiker an, um ihre Insulinpumpe zu tragen oder ihren Insulinpen oder ihre Nachfüllpackung oder Medikamente mit unseren Kühltaschen Dia-Cool für jeden Moment wie tägliche Routine, Sport und Schlafzeit zu kühlen.

Kaio-Dia Produkte sind für Diabetiker gemacht und von Diabetikern getestet und bieten immer die kleinen Dinge, die Sie vermisst haben.

Die Kaio-Dia Kollektion

Entdecken Sie unsere Kollektion

Wir haben ein komplettes Produktsortiment entwickelt für Typ-1- und Typ-2-Diabetiker

Wir haben ein komplettes Sortiment an Produkten für Typ-1- und Typ-2-Diabetiker entwickelt.
Unsere Produkte bieten immer das gewisse Etwas, das den Alltag ein wenig erleichtert.

Ob Erwachsene oder Kinder, unsere Produkte sind für Diabetiker jeden Alters geeignet, in verschiedenen Größen, Farben und Designs.
Dia-Belt, die besten Insulinpumpengürtel.


>Dia-Band, das perfekte Armbinde zum Schutz Ihres Sensors, auch für sportliche Aktivitäten oder zum Schwimmen. Unser beliebtestes Diabetes-Zubehör sind nach wie vor die Dia-Band-Armbänder in nicht weniger als 70 Farben und Aufdrucken, die zu Ihrem Stil passen. Es ist von Junior-XS für Kinder bis 3XL für Erwachsene erhältlich.

>Dia-Cool, Kühltaschen, die Ihr Insulin und Ihre Pumpe kühl halten. Diese Diabetes-Geräte sind unverzichtbar, wenn Sie mit Insulin über längere Zeit in heißen Gegenden unterwegs sind.

>Dia-Go, die perfekte Umhängetasche für aktive Diabetiker. Sie können sie für Reisen, Sport und andere Aktivitäten verwenden. Sie bietet genug Platz, um alles mitzunehmen, was Sie als Diabetiker brauchen. Sie enthält das Dia-Cool Kit, um Ihr Insulin auf der richtigen Temperatur zu halten.

Entdecken Sie den Kaio Kids Club

Jetzt entdecken

Unser Blog

Unser Blog befasst sich mit Fragen, die Typ-1- und Typ-2-Diabetiker im Alltag haben und versucht, Ratschläge und Tipps zu geben, die den Alltag ein wenig erleichtern!

Wünsche oder Ideen?

Wenn Sie besondere Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielleicht haben Sie sehr gute Ideen für Zubehör für Diabetiker, wir würden uns freuen, sie zu hören! Wenn Sie eine Anregung haben, kontaktieren Sie uns bitte. Nach einem Jahr des Probierens und Testens haben wir Anfang 2019 mit der Herstellung von Dia-Band Armbändern begonnen, wir hätten uns nicht vorstellen können, dass wir so viele Produkte für Diabetiker herstellen würden. Unser Wunsch ist es, Ihnen das Leben jeden Tag zu erleichtern, indem wir alle Accessoires herstellen, die Sie brauchen.

Diabetes-Hilfsmittel und spezielle Geräte

Unser Diabetes-Zubehör wurde mit Geräten namhafter Hersteller getestet. Unten finden Sie weitere Informationen, wenn Sie etwas für Ihre Pumpe oder Ihren Sensor suchen:

Finden Sie das richtige Zubehör für Ihre Freestyle Libre, hergestellt von Abbott,ebenso eine Auswahl an Zubehör für Ihre Medtronic 670G / 640G und GuardianSensor 3.

Webshop

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen

Welcome to Kaio-Dia, the expert in wearables and accessories for diabetics

Kaio-Dia develops useful accessories for children and adults with diabetes.

A constant expanding range of colors and prints as well as wide size range for a better fit and more comfort. Committed and focused on the needs and requirements of diabetics, kids and adults. Products like our very comfortable Dia-Band helps keep your CGM sensor in place, completely universal for use with a Freestyle Libre sensor, Medtronic Guardian, Dexcom, and many more. Also, it's compatible with the Freestyle Libre combined with MiaoMiao and of course your Omnipod.
Additionally, our armband is very useful for people with on-body injector for Neulasta, to keep it in place.

We offer solutions for most situations and the most used brand in insulin pumps, CGM and glucose meters to name a few that we have solutions for: Medtronic MiniMed, Animas, Tandem T-Slim, Accu-Chek, Omnipod, Freestyle Libre, Dexcom, Bayer Contourand and many others.

Dia-Band offers the best assistance against loss for your CGM / glucose sensor during swimming, sports, play or sleep. Our Dia-band just like all our products come in a wide range of prints and colors for you to choose from.

Kaio-Dia offers pouches, belts and bags for diabetics to carry their insulin pump or cool their insulin pen or refill or medication with our cooling wallets Dia-Cool for any moment such as daily routine, sport and sleeping time.

Kaio-Dia products are made for diabetics and tested by diabetics and always offers those little things you were missing.

The Kaio-Dia Collection

Discover our collection

We have developed a complete range of products dedicated to type 1 and type 2 diabetics.
Our products always offer that little something that makes your daily life a little easier.

Adults and children, our products are dedicated to diabetics of all ages, in terms of sizes, colors and designs.
>The Dia-Belt, the very best insulin pump belts.


>The Dia-Band, perfect armbands to protect your sensor, also for sports activities or swimming. Our most popular diabetes accessories are still the Dia-Band armbands in no less than 70 colors and prints to match your style. It is available from Junior XS for kids up to 3XL for adults


>Dia-Cool, cooling wallets to keep your insulin and pump cool. These diabetes devices are indispensable if you’re traveling with insulin in hot areas for long periods of time.

>Dia-Go, the perfect shoulder bag for active diabetics. You can use it for travel, sports and other active activities. It has enough room to brin all your diabetic needs. It includes the Dia-Cool kit to keep your insulin at the right temperature

Our Blog

Our blog deals with questions that type 1 and type 2 diabetics may have on a daily basis and tries to give advice and some tips to make your daily life a little easier!

Wishes or ideas?

If you have special wishes, please let us know. You may have very good ideas regarding accessories for diabetics, we would be delighted to hear it! If you have a suggestion, please contact us. After a year of trying and testing we started to manufacture Dia-Band armbands at the beginning of 2019, we could not have imagined that we would produce so many products for diabetics. Our wish is to try to make your life easier every day by making all the accessories you need.

Diabetes aids and specific equipment

Our diabetes accessories have been tested with devices from well-known manufacturers. Below you can find more information if you are looking for something for your pump or sensor:

Find the right accessories for your Freestyle Libre, produced by Abbott. A selection of accessories for your Medtronic 670G / 640G and GuardianSensor 3 are both supplied by Medtronic.

Shop

Discover Kaio Kids Club

Discover Now

What are you looking for?

Your cart