Für Kinder mit Diabetes Mellitus haben wir eine große Auswahl an Kleidungsstücken und Zubehör entwickelt

 

Der Dia-Belt Gürtel

Die Dia-Belt Insulinpumpen-Tasche ist das perfekte Accessoire für Kinder. Weil das Dia-Belt nicht verrutscht, können sie sich derart frei bewegen, dass es ihr Diabetes vergessen macht. Die Mini-Tasche ist elastisch und nimmt die Form des Inhalts an. Das Dia-Belt kann unter oder über der Kleidung getragen werden. Über der Kleidung wird die Insulinpumpen-Tasche in ein modisches Accessoire verwandelt!Selbstverständlich hat auch das Smartphone Platz im Beutel.

 

Die Dia-Band-Armbinde

Das Kaio Dia-Band Diabetiker-Armband schützt Ihren Blutzuckersensor Freestyle Libre, Dexcom, Medtronic (und viele andere Marken) oder Pod bei Ihren täglichen Aktivitäten, beim Sport und sogar beim Schwimmen. Außerdem macht das Armband Ihren Sensor und Ihren Pod weniger sichtbar, wodurch das Tragen des Sensors etwas weniger unbequem wird. So wird dieses Schutzarmband plötzlich zu einem lustigen Accessoire.

  

Das Dia-T.Top Tanktop für Kinder

Wir haben dieses Tank-Top für die ganze Familie entwickelt! Das Dia-T.Top hat auf beiden Seiten eine kleine integrierte Tasche für Ihre Insulinpumpe. Mit den Infusionsöffnungen unten und oben in der Tasche haben Sie immer den kürzestmöglichen Weg zu Ihrer Infusionsstelle. Das Produkt besteht aus einem weichen, dehnbaren Stoff aus Baumwolle/Elastan. Das Dia-T.Top ist auch sehr bequem, wenn Sie es tagsüber unter Ihrer Kleidung tragen, um Ihre Pumpe diskret zu transportieren, oder wenn Sie schlafen. Unser Tank-Top für Insulinpumpen kann auch beim Sport getragen werden!

Dia-Harness, das Insulinpumpengeschirr für Kinder

Der Dia-Harness ist ein Zubehör, mit dem diabetische Kinder ihre Insulinpumpe auf dem Rücken tragen können. Der Gurt hat eine Tasche auf dem Rücken, in die eine Insulinpumpe eingesetzt werden kann. Der Gurt ist verstellbar und in zwei Versionen erhältlich: eine Tages- und eine Nachtversion. Das speziell von Diabetikern entwickelte und getestete Insulinpumpengeschirr entspricht den höchsten Standards. Passt für die meisten Insulinpumpen.

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen

For children with type 1 diabetes, we developed a large range of wearable and accessories

 

Insulin pump belt, harness, sensor armbands for children

The Dia-Belt

The Dia-Belt insulin pump belt is the perfect accessory for children. As the Dia-Belt does not move or slip, they can move around freely without their pump constantly reminding them of their diabetes. This minimalist belt is elastic and fits snugly. Thus, the Kaio-Dia insulin pump belt can be worn discreetly under clothing, but also over clothing as a modern fashion accessory. And, of course, you can store a smartphone in it!

Tip : As Kaio does, use the other opening to put your earphones !
 

 

Insulin pump belt, harness, sensor armbands for children

Dia-Band

The Kaio Dia-Band diabetic armband protects your diabetes Freestyle Libre or Medtronic sensor (and many other brands) or pod during your daily activities, sports and even swimming. In addition, the band makes your pod less visible, making wearing the sensor a little less inconvenient. So this protective armband suddenly becomes a fun accessory.

 

  

Insulin pump belt, harness, sensor armbands for children

Dia-T.Top for kids

We developed this tank top for all the family ! The Dia-T.Top has a small pocket integrated on both sides to fit your Insulin pump. With infuse set openings in bottom and top of the pocket you will always have the shortest possible distance to your infuse site. A product made in a soft stretching fabric composed of cotton/spandex. The Dia-T.Top is also very comfortable to wear under your clothing during the day to discretely carry your pump or while sleeping. Our tank top for insulin pump can also be used during your sport session !

 

 

Insulin pump belt, harness, sensor armbands for children

Dia-Harness for children

The Dia-Harness allows diabetic children to wear the insulin pump on their back. The harness has a bag on the back in which an insulin pump can be placed. The harness is adjustable and comes in two versions: a day version and a night version. Specially designed and tested by diabetics, our insulin pump harness meets the highest standards and fits most insulin pumps.

What are you looking for?

Your cart